Electrolux Herd EON 398 X Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
Herd Electrolux EON 398 X |
|
|
|
BID = 573047
ross238 Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EON 398 X
S - Nummer : 65003374
FD - Nummer : 949720512
Typenschild Zeile 1 : Type A9641
Typenschild Zeile 2 : 8 KW max
Typenschild Zeile 3 : 1,8 kW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
diesen Electrolux-Herd habe ich vom Vorbesitzer unseres jetzigen Hauses übernommen und offenbar wurde an der Klemmleiste und an der der Drehschalterverkabelung (nur die 4 Schalter für das Glaskeramik-Kochfeld) herumgespielt.
Einen Schaltplan konnte ich nicht auftreiben. Wer von Euch könnte mir einen Tipp zur korekten Verkabelung (Netzanschluss-Klemmleiste und Kochfeld-Drehschalter) geben. Zum Beispiel in Form einer Schaltskizze, von Fotos oder der Kopie eines Schaltplanes?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, denn jeden Abend Pommes sind definitiv schädlich ...
ross238
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ross238 am 17 Dez 2008 22:41 ]
|
BID = 573091
Tommi 05 Schreibmaschine

|
Ein Weihnachtsgeschenk  !
Tommi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992546 Heute : 5510 Gestern : 10558 Online : 121 14.9.2026 13:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0647029876709
|